/* TEAM */ Betreiber / Administrator: Baltarsar (J. Krüger). E-Mail: info [at] weltenfinsternis.de Kontakt: https://www.weltenfinsternis.de/kontakt. Facebook: https://www.facebook.com/Weltenfinsternis.de. Twitter: https://twitter.com/WF_Portal Location: Deutschland Persönliches: Ich bin als Betreiber, Webmaster, Redaktionsleiter und Forenadmin unterwegs und stehe Mitgliedern als erster Ansprechpartner zur Verfügung. Meine genauen Betreiberangaben befinden sich im Impressum des Weltenfinsternis Portals. Betreiberin / Administratorin: ShaitanJr (T. Krüger). Kontakt: https://www.weltenfinsternis.de/kontakt. Facebook: https://www.facebook.com/Weltenfinsternis.de. Location: Deutschland. Persönliches: Ich bin die Frau von Baltarsar. Ich bin auf unserer Seite eingesetzt als Admin und überwache die Einhaltung unserer Forenregeln. Außerdem auch ich jederzeit Ansprechpartnerin bei Fragen und Problemen. /* THANKS */ Name: ShaitanJr für die Mitgestaltung des Forenbereiches und Anregungen zur Seitengestaltung Name: Ultimate Internet /* SITE */ Online since: 2009 Last update: 2018 Standards: HTML, CSS, PHP, JavaScript, Ajax Copyrights by: Baltarsar (J. Krüger) https://www.weltenfinsternis.de